Ich trage normalerweise nicht sehr häufig Röcke. Aber manchmal habe ich einfach Lust drauf und fühle es. Auch im Winter gibt es diese Tage, an denen ich Lust auf Röcke habe. Und dann müssen sie natürlich warm genug kombiniert werden, damit ich nicht friere. Da mir die Looks, die ich neulich getragen habe, sehr gut gefallen habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Also lest gerne weiter, wenn ihr Outfitinspirationen für kalte Tage braucht und wissen wollt, wie ich Röcke im Winter kombinieren würde.
Look 1
Beim ersten Look habe ich mich für einen schlichten Skaterrock entschieden. Ich finde, die gehen einfach immer und sind für jeden Stil kombinierbar. Hier habe ich den Rock einfach mit einem knalligen Rock kombiniert, um dem ganzen Ouftit noch etwas Farbe zu verleihen. Dazu trage ich meine geliebten Boots von H&M, die ich schon öfter auf Outfitbildern von mir gesehen haben müsstet, wenn ihr mir schon länger folgt. Die passen einfach auch zu allem. Außerdem habe ich noch zwei Paar Strumpfhosen druntergezogen, damit ich nicht friere. Wer friert auch immer so schnell, dass eine Strumpfhose nicht reicht? 😅
Look 2
Beim zweiten Look trage ich wieder den schwarzen Skaterrock, dieses Mal aber schicker kombiniert – mit Bluse und Chelseaboots. Drüber trage ich eine grobgestrickten Cardigan, der das Outfit perfekt abrundet.
Bevor wir zum letzten Outfit kommen, muss ich noch kurz über diesen Hut reden! Normalerweise trage ich ja eigentlich nur Mützen, aber zu diesem Outfit passt der Hut einfach so viel besser. Und durch das Rosa erhält der Look auch noch einen kleinen Farbtupfer. Habt ihr dieses Trendteil auch im Schrank?
Look 3
Der dritte und letzte Look ist wohl mein liebster. Aber das Outfit ist auch einfach „Typisch Ich“ – sportlich, bequem, lässig.
Hier trage ich einen Jeansrock, den ich nach langem Suchen, bei H&M gefunden habe. Im Nachhinein kann ich ihn aber nicht empfehlen, denn er ist unten sehr schnell ausgeleihert und verrutscht immer. Daher trage ich ihn leider viel zu selten. Aber kommen wir nun zum Outfit.
Zu dem Jeansrock habe ich einen Pullover mit Turtleneck-Kragen gestylet. Die perfekte Kombi im Winter. Dazu trage ich meine geliebte Fell-Jeansjacke und die Boots vom ersten Look.
Wer noch weitere Outfitinspirationen für den Winter möchte, kann gerne bei folgenden Beiträgen vorbeischauen:
„3 Varianten wie ihr eine Teddyjacke kombinieren könnt“
„Edgy Winteroutfit mit Teddyjacke“
Schreibt mir gerne, welches Outfit euch am besten gefällt und wie ihr Röcke im Winter kombinieren würdet. Ich freue mich immer über Inspirationen und Anregungen. 😊
xo, Sophia ☾
10 comments
Ich trage Röcke in jeder Jahreszeit – auch im Winter. Da kommt es halt auf die perfekte Strumpfhose bzw. Leggings an, die muss die Arbeit übernehmen, die sonst eine Hose tut – die Beine warm halten. Und mit Stiefeln schaut garnicht so viel raus. Du hast es super kombiniert und siehst einfach zauberhaft aus! Kannst Du ruhig öfter tragen.
Lieben Gruß, Bea.
Vielen Dank! 🙂
Tolle Looks und schöne Fotos! Ich trage im Winter auch gerne Röcke, allerdings ist es mir momentan ein bisschen zu kalt. Und mit dem Wind hier an der Küste auch nicht immer ideal…
Liebe Grüße,
Alex
Oh ja, inzwischen ist es mir auch zu kalt. Die Bilder sind noch von November, da ging es noch von den Temperaturen her.
Liebe Sonia, tolle Outfitideen hast du hier vorgestellt. Besonders gut gefällt mir dein zweiter Look 😊
Glg Karolina von https://kardiaserena.at
Danke dir. 🙂
P.S.: ich heiße Sophia, aber das war bestimmt die blöde Autokorrektur 😉
Hallo Liebes,
ich finde alle drei Looks echt wunderschön, aber das erste Outfit hat es mir vor allem angetan. Ich trage auch besonders gerne im Herbst/ Winter Röcke und Kleider und ich finde, man ist so immer schön angezogen! Danke für die Inspiration!
Schönes Wochenende!
Liebst Linni
http://www.linnisleben.de
Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Freut mich, dass dir die Looks gefallen.
Mir gefällt vor allem dein 2. Look sehr gut! Sieht sehr chic aus …wobei du in allen Outfits toll aussiehst. Ich trage auch sehr gerne Röcke, auch im Winter :-).
lg
Verena
Vielen Dank. 🙂