Da ich mir super gerne von anderen Bloggerinnen Fashion-Inspirationen hole, dachte ich mir, ich könnte euch ja mal mein liebstes Alltagsoutfit zeigen. Ein sportlich, lässiger Look für Frauen.
Bei der Frage, welchem Stil ich mich zuordnen würde, würde ich „sportlich, lässig“ sagen. Ich trage einfach am liebsten bequeme, lockere Oberteile, Jeans und Sneakers. Hohe Schuhe, Blazer oder Blusen trage ich eher selten, nur zu besonderen Anlässen.
Wenn ihr meinen letzten Fashion Artikel gelesen habt, ist es wenig überraschend, dass mein Lieblingslook ein Karohemd beinhaltet. Aber seht einfach selbst! 😉
Sportlich, lässiger Look – Weiße Hose und lockeres Hemd
Normalerweise trage ich eigentlich immer Jeans, aber ab und zu brauche ich auch mal ein bisschen Abwechslung. Da ist diese weiße Highwaist-Hose, die ich damals bei Cubus gekauft habe, perfekt für. Hinzu kommt, dass sie ein echter Hingucker ist, findet ihr nicht?
Um das Outfit schlicht zu halten, habe ich ein graues CropTop kombiniert, welches für meine Verhältnisse relativ hochgeschlossen ist. Aber natürlich darf bei keinem meiner Outfits ein Karohemd fehlen, sonst wäre ich ja nicht ich. 😜
Sportlich, lässiger Look – nie ohne meine Superstars
Als Schuhe habe ich meine liebsten Sneaker kombiniert. Die allseits bekannten Adidas Superstars. Ich finde, sie geben dem Outfit nochmal den sportlichen Touch, außerdem passen sie ja von den Farben her super. Zudem muss ich sagen, dass sie einfach mega bequem sind und ich gut den ganzen Tag darin laufen kann. Also perfekt für lange Tage in der Schule oder für’s Shoppen.
Sportlich, lässiger Look – die Accessoires
Ich mache euch nichts vor – bei Accessoires sollte man sich kein Beispiel an mir nehmen.
Ich nehme mir immer vor, auch mal anderen Schmuck zu tragen, aber letztendlich ist es doch immer der Gleiche.
Meine täglichen Accessoires bestehen zum einen aus meiner geliebten Uhr von Daniel Wellington, die ich eigentlich 24/7 trage, seit dem ich sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Zum anderen trage ich auch immer ein kleines silbernes Armband, das mir mein Freund zu einem vergangenen Monatstag geschenkt hat.
Ihr seht also, ich bin eher der Dauer-Schmuck-Träger.
So, das war mein liebster Look. Was ich daran so cool finde, ist, dass ich den Look nach Lust und Laune individuell kombinieren kann. Ob mit anderen Schuhen, einer anderen Hose oder einem anderen Hemd. Ich kann alles tauschen und es bleibt doch der gleiche Look, der trotzdem immer anders aussieht.
Falls ihr noch weitere Outfit-Inspirationen sehen wollt, schaut bei meinem Artikel über Karohemd-Variationen vorbei.
Außerdem könnt ihr mir ja gerne mal euren liebsten Look in die Kommentare schreiben! ☺️ Bin echt gespannt, was ihr so tragt.
Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Tag. Kommt morgen gut in die neue Woche! 🙏🏼
xo, Sophia ☾
1 comment
[…] Die Sache, die mich im Winter am meisten nervt, ist, dass ich mich so dick anziehen muss. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die schnell frieren, deswegen laufe ich im Winter gefühlt immer wie ein Eskimo durch die Gegend – dick eingepackt, mit Mütze, Schal und dicker Winterjacke. Ist das bei euch auch so? Ich trage halt einfach viel lieber kurze Shorts, Crop Tops oder Kleider. Auch mein liebstes Kleidungsstück, das Karohemd, lässt sich im Sommer einfach viel schöner kombinieren. Ich kann einfach nicht genug von schönen Crop Tops und luftigen Shorts kriegen, da es in den Läden einfach so viel Auswahl gibt. Auch Sonnenbrillen dürfen bei einem sommerlichen Outfit nicht fehlen. Ich finde sogar, dass durch eine schicke Sonnenbrille das ganze Outfit nochmal richtig aufgepeppt werden kann. Es gibt im Sommer einfach viel mehr Möglichkeiten, neue Teile zu kombinieren, für die es im Winter einfach viel zu kalt ist. Ich habe an warmen Tage vor allem auch viel mehr Spaß, mir was schönes zum Anziehen rauszusuchen. Falls ihr mal ein typisches Sommeroutfit von mir im Detail sehen wollt, schaut gerne hier vorbei! […]